Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Bonn, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Help Desk Analyst II (w/m/d).Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.1st- und 2nd-Level-Support sowie Troubleshooting im laufenden InfrastrukturbetriebEinrichtung von Arbeitsplätzen in einem Windows-UmfeldAdministration von Servern, Clients und PeripheriegerätenNetzwerkpflegeMitwirkung an IT-Projekten wie Erneuerung der FirewallProzessoptimierungAbgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbarGute Windows-KenntnisseErste Erfahrung mit Active Directory, Servern und NetzwerktechnikSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWille zur kontinuierlichen FortbildungTeamfähigkeit mit Service-MentalitätVerständnisvolle Hilfe für IT-LaienUnbefristeter ArbeitsvertragMöglichkeit zur WeiterbildungVertrauensarbeitszeitJobrad und betriebliche AltersvorsorgeJBGL1_DE