Für unser Kundendialogcenter am Standort Hofsuchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Teamleiter (m/w/d) Kundendialogcenter
Referenznr. 251116
Ihre Aufgaben:
1. Führung und Verantwortung für das Team Kundendialogcenter
2. Vorqualifizierung aller eingehenden Leads
3. Terminvereinbarung im Outbound
4. Datenmanagement und Sicherstellung der Einhaltung aktueller Datenschutzrichtlinien
5. Auswertung durchgeführter Aktionen in Absprache mit den Verantwortlichen
6. Abstimmung mit internen Fachabteilungen
7. Beschwerdemanagement
8. Mitwirkung an Projekten und Prozessen
Ihr Profil:
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
10. Mehrjährige Erfahrung aus dem Call-Center oder Führungserfahrung im Bereich Call-Center
11. Kenntnisse im Bereich Kommunikation / Dialogmarketing
12. Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel
13. Hervorragende Kunden- und Serviceorientierung
Wir bieten:
14. Marktgerechte Vergütung und betriebliche Sonderzahlung
15. 30 Tage Urlaub
16. Sicheren Arbeitsplatz in einer etablierten und wachsenden Automobilgruppe
17. Betrieblich geförderte Altersvorsorge oder Berufsunfähigkeitsversicherung
18. Weiterbildungsmöglichkeiten – unter anderem über unsere Motor-Nützel Akademie
19. Mitarbeiterkonditionen im Bereich Verkauf und Service
20. Jubiläumszuwendungen und Mitarbeiterevents
21. Bike Leasing und Shopping-Plattform „Corporate Benefits“
22. Moderne Arbeitsbedingungen und ein motiviertes Team
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe in einem sympathischen Team sowie einen modernen Arbeitsplatz mit angemessener Vergütung. Besonderes Augenmerk legen wir auf eine strukturierte Einarbeitung und auf die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter.