Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in Homburg suchen wir zur Verstärkung des technischen Kundendienstes einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) in unbefristeter Anstellung. Diese Vermittlung ist für Sie kostenlos und bietet Ihnen die Chance, in einem wachsenden Unternehmen im Saarland durchzustarten. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams im Technischen Support (m/w/d). Ihre Aufgaben Bearbeitung von Remote-Anfragen Dokumentation und Analyse von technischen Problemen Technische Unterstützung für Kunden Weiterleitung von komplexen Anliegen an Spezialisten Fehlerbehebung bei Software- und Hardwarefragen Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse Kompetenz in der Analyse und Lösung von Problemen Gutes Verständnis für IT-Systeme und -Infrastrukturen Grundkenntnisse in Netzwerken und Betriebssystemen Serviceorientierung und Geduld im Umgang mit Kunden Ihre Vorteile Flexible Arbeitszeitgestaltung Möglichkeit für Homeoffice-Tage Kostenfreie Getränkeversorgung Gesundheitsfördernde Maßnahmen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Mert Senay mannheim-it@dis-ag.com DIS AG Information Technology Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300