Das Aufgabengebiet:
* Erstellung und Versand von Beauftragungen für Nachunternehmen
* Koordination von Terminen mit Kundschaft sowie technischem Personal
* Bearbeitung und Pflege der zentralen E-Mail-Postfächer im Bereich Auftragsabwicklung
* Zusammenstellung und Aufbereitung von Auftragsdokumentationen nach internen Vorgaben
* Strukturierte Ablage und Pflege des digitalen Abteilungsarchivs
* Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe
* Unterstützung bei allgemeinen administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Prüfung und Erfassung eingehender Rechnungen im ERP-System
Das Anforderungsprofil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, z. B. als Industriekauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kfz-Mechatronikerin (m/w/d) oder Nfz-Mechatronikerin (m/w/d)
* Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im administrativen Bereich
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise kombiniert mit Teamgeist
* Branchenkenntnisse im Bauwesen sowie Grundwissen zur VOB von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrungen mit CRM-Systemen wünschenswert
* Englischkenntnisse von Vorteil
Das Angebot:
* Unbefristete Festanstellung und abwechslungsreiche Aufgaben
* Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung
* Tarifgebundene Vergütung und Sonderzahlungen
* Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsumfeld
* Professionelle Einarbeitung sowie ein umfangreiches Schulungsangebot
* Parkmöglichkeiten direkt am Unternehmensgebäude
* Bike-Leasing zur Förderung der Mobilität
* Kostenfreie Getränke und frisches Obst