Sie werden Teil eines dynamischen Teams und unterstützen die Kundenbeziehungen in einem breiten Spektrum an Aufgaben. Neben der Erteilung von Informationen über Produkte, Leistungen und Angebote können Sie auch als Ansprechpartner für allgemeine Fragen dienen. Darüber hinaus kümmern sich Sie um die Einhaltung von Terminen, die Koordination von Projekten und Teamarbeit.
Zuständigkeiten
* Ansprechpartner für Kunden und internen Kollegen
* Informationen über Produkte, Leistungen und Angebote
* Terminkoordinator
* Koordinator von Projekten und Teamarbeit
* Weitere Tätigkeiten in Verbindung mit dem Job
Anforderungen
* Abgeschlossenes naturwissenschaftliches, medizinisches oder vergleichbares technisches Studium; alternativ technische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
* Regulatorische spezifische Schulungen oder mehrjährige Erfahrung im Bereich Regulatory Affairs mit Fokus Kit Packing von Medizinprodukten
* Berufserfahrung in Regulatory Affairs von Medizinprodukten oder Pharmazeutika
* Fähigkeit zur eigenständigen Arbeit in enger Zusammenarbeit mit dem Team sowie zur Umsetzung regulatorischer Anforderungen in wirtschaftlich getriebene Prozesse und Entscheidungen
* Analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeit
* Führungskompetenz zur erfolgreichen Steuerung eines Teams
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse