Jobbeschreibung
Wir suchen eine Assistenz für einen internationalen Geschäftsbereich. Als Teil unseres Teams werden Sie maßgeblich an der Erfüllung unserer Unternehmensziele beteiligt sein und dabei Ihre Fähigkeiten als organisierter, selbstständiger und eigenverantwortlicher Mitarbeiter unter Beweis stellen.
Aufgaben
* Verantwortliche Durchführung administrativer Aufgaben innerhalb eines international tätigen Geschäftsbereichs
* Planung und Koordination von Terminen und Events
* Interne und externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Organisation von Dienstreisen im In- und Ausland inkl. Reisekostenabrechnung
* Eigenständige Erstellung von Präsentationen
* Vor- und Nachbereitung von Meetings
Anforderungen
Um dieses herausfordernde und spannende Projekt erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemand mit:
* Abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Power Point)
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Kenntnisse im Bereich SAP wünschenswert
Vorteile
Als Mitarbeiter bei unserem Unternehmen bieten wir Ihnen:
* Vielfältige Möglichkeiten zur Selbstentwicklung und Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten und mobile Arbeit
* Attraktive Sozialleistungen und Vorteile
* Gute Kommunikationsstrukturen und offene Kommunikation
Weitere Informationen
Unser Unternehmen ist ein dynamisches und innovatives Team, das ständig auf dem neuesten Stand der Technologie und des Marktes ist. Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und ihre Fähigkeiten zu erweitern.