Für unsere Niederlassung in Bottrop sind wir auf der Suche nach einer Assistenz der Projektentwicklung (m/w/d).
Aufgaben
1. Direkte Mitarbeit im Tagesgeschäft der Projektentwicklung und mit den Projektmanager*innen
2. Unterstützung sämtlicher administrativer und organisatorischer Belange der Geschäftsleitung einschließlich der Erledigung aller allgemeinen Aufgaben, wie z.B. Datenverarbeitung, Ablage, Protokollieren, Bearbeitung elektronischer Postfächer
3. Selbständige und gewissenhafte Bearbeitung von Wiedervorlagen, Fristen, to do´s und Sichtung / Vorprüfung von Projektdaten und -unterlagen
4. Vor- und Nachbearbeitung von Projektterminen und Vertragsfristen sowie deren Koordination
5. Projektdokumentation
6. Interne Aufgabensteuerung und Koordination, sowie Kommunikation mit den internen Bereichen Planung, Recht und Projektleitung jeweils in Abstimmung mit der Geschäftsleitung
7. Rechnungsvorprüfung und -vorlage
8. Erledigung der allgemeinen Korrespondenz nach Vorgaben oder bestehenden Sachverhalten in deutscher Sprache und Schrift (Protokoll, Brief, Email, Telefon)
9. Vorbereitung von Präsentations- und Vermarktungsunterlagen (z.B. Teaser, Exposé)
10. Reisebuchungen und deren Abrechnungen
Anforderungen
11. Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Immobilienwirtschaft oder z.B. eine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement
12. Du verfügst über Sekretariats- und ggf. Projektassistenzerfahrung, von Vorteil im Bau- und/oder Immobiliengewerbe
13. Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen (u.a. MS-Office)
14. Du zeigst Eigeninitiative und Interesse am Aufgabenfeld, denkst proaktiv mit und kannst die dir übertragenen Aufgaben gut priorisieren und strukturieren
15. Du hast ein freundliches Auftreten, sowie eine selbstständige Arbeitsweise
16. Du bringst Verantwortungsbewusstsein und viel Einsatzfreude mit
17. Eine hohe Team- und Kommunikationsbereitschaft runden Dein Profil ab
Was wir bieten
18. Ein offenes, unkompliziertes Arbeitsumfeld mit deutsch-niederländischem Teamspirit
19. Regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Vorgesetzten
20. Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene Ten Brinke Academy
21. Auf Wunsch regelmäßige Gesundheits-Check-ups
22. Fahrradleasing
23. Attraktive Mitarbeiterangebote durch die Partnerschaft mit Corporate Benefits
24. Urlaubsgeld und weitere Sonderzahlungen sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
25. Kostenlose Getränke, Obst & Parkmöglichkeiten
Über uns
Das Bürogebäude ist nur wenige Gehminuten von der Stadtmitte Bottrops entfernt. Ein großes Plus ist die gute Anbindung an die Autobahn A2, A516, A42 und B224, die innerhalb von 15 Minuten erreichbar sind.
Das Team der Bau- und Projektentwicklung in der Niederlassung besteht derzeit aus über 55 engagierten Kolleginnen und Kollegen, die auch außerhalb der Arbeitszeit gerne gemeinsam etwas unternehmen und sich schon jetzt sehr auf deine Bewerbung freuen!
Bereit für Deinen nächsten Schritt?
Klicke auf die Bewerbungs-Schaltfläche, um dich zu bewerben. Fragen oder weitere Informationen? Kontaktiere unsere Kollegin Sarah Tekaath:
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📞 +49 151 25206687
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