Wissenschaftliche und technologische Innovationen stehen im Mittelpunkt der Strategie von bioMerieux. Mit über 100 Jahren Erfahrung entwickeln, produzieren und vertreiben wir Lösungen wie Analysesysteme, Software und Service zum Einsatz im medizinischen Diagnostik-Labor sowie zur Qualitätskontrolle im industriellen Bereich.
Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere, indem Sie sich für diese herausfordernde Aufgabe bewerben.
Aufgaben
* Betreuung von Kunden anhand eines festgelegten Arbeitsplans
* Koordinierung der Kundenanfragen und Bearbeitung von Bestellungen, Gutschriften, Lastschriften und EDI-Schnittstellen
* Versand von Rechnungen, Lieferplänen und Standardaufträgen
* Einrichtung und Aktualisierung von Kundenstammdaten
* Erstellung von Marktanalysen
* Durchführung von Projekten zur Verbesserung oder Implementierung von Prozessen in der Supply Chain
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Supply Chain oder eine Ausbildung mit entsprechender Erfahrung
* Gute Excel-Kenntnisse erforderlich; erste Erfahrung mit Salesforce ist wünschenswert aber nicht notwendig
* SAP-Kenntnisse sind ein Plus
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse für den Kundenkontakt und interne Kommunikation
Benutzerfreundliche Umgebung
* Mehrfach geehrtes Unternehmen mit einer Unernehmenskultur, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht
* Weit verbreitetes TOP EMPLOYER Zertifikat
* Weitere Benefits sind Flexible Arbeitszeitmodelle, flexible mobiles Arbeiten, Altersteilzeitmodelle, attraktives Sozialleistungen Paket, State-of-the Art digitale Ausstattung
Zusätzliche Informationen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und möchten Ihnen einen echten Sinn im Dienst der öffentlichen Gesundheit geben.