Service Desk Agent
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden München Startdatum: sofort Referenznummer: 832402/1
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Aufgaben
1. Erfassung und Überwachung von Kundenanfragen mithilfe der Kundenservice-Management-Software
2. Kundensupport für verschiedene Standorte
3. Erstlösung von IT-bezogenen (sowie teils auch nicht IT-bezogenen) Kundenanfragen
4. Berichterstattung, Analyse und Nachverfolgung von Kundenfeedback
5. Durchführung von Umfragen zur Kundenzufriedenheit
6. Erstellung von monatlichen Berichten und Statistiken zu Aktivitäten und KPIs
7. Zusammenarbeit bei Incident Management mit der zuständigen internen Abteilung
8. Durchführung von Benutzerakzeptanztests für neue Tools und Prozesse
Profil
9. Erfahrung im Kundenservice sowie mit Ticketingsystemen und CRM-Tools
10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
11. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz
12. Flexibilität zur Schichtarbeit (Service Desk ist zwischen und besetzt)
Benefits
13. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
14. Hohes Maß an Eigenverantwortung