Fahrer*in in der Tagespflege
Wir schätzen ein differenziertes Profil mit einer Vielzahl von Fähigkeiten und Interessen. Bei uns zeigt sich Gerechtigkeit sowohl auf dem Gehaltszettel als auch zwischen den Geschlechtern. Wir bieten eine Arbeitsumgebung, in der Sie sich frei entfalten können.
Unsere Einrichtungen sind kollegiale Teams, die einen Freudentag am Arbeitsplatz erstellen. Wir leben Werte, nicht nur schreiben sie auf die Fahne. Unsere Mitarbeiter*innen haben sich bewusst für unsere Einrichtung entschieden.
Wir suchen eine*n Fahrer*in für unsere Tagespflege in Dittelbrunn zum Einspringen bei Urlaub und Krankheit von anderen Fahrer*innen.
Am Morgen holen Sie unsere Kunden von zu Hause ab und fahren diese am Nachmittag wieder nach Hause.
Sie helfen den Gästen beim Ein- und Aussteigen, sind Gesprächspartner*in während der Fahrt und werden somit ein*e feste*r Ansprechpartner*in unserer Gäste.
Ihre Aufgaben:
* Holung von Kunden am Morgen
* Fahrt von Kunden nach Hause am Nachmittag
* Unterstützung der Gäste beim Ein- und Aussteigen
Qualifikationen:
Eine gültige Fahrerlaubnis ist erforderlich. Ebenso sollten Sie verständig und freundlich mit unseren Kunden umgehen.
Arbeitsbedingungen:
30 Stunden pro Woche, flexibel einzurichten. Urlaube und Feiertage entsprechend geregelt.
Mehr über uns:
Die AWO Unterfranken ist ein Branchenführer im Sozialdienstleistungssektor. Wir stehen für Fairness und Respekt.
Wenn Sie sich für diesen Job interessieren, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!