Die Schwarz Digits ist die IT- und Digitalsparte der Schwarz Gruppe. Sie bietet überzeugende digitale Produkte und Services an, die den hohen deutschen Datenschutzstandards entsprechen. Damit garantiert Schwarz Digits größtmögliche digitale Souveränität. Mit diesem Anspruch stellt Schwarz Digits die IT-Infrastruktur und Lösungen für das umfangreiche Ökosystem der Unternehmen der Schwarz Gruppe bereit und entwickelt dieses zukunftsfähig weiter. Schwarz Digits schafft optimale Bedingungen für die Entwicklung richtungsweisender Innovationen für Endkunden, Unternehmen und Organisationen der öffentlichen Hand. Omniac ist der neue Identitätsschutz Service der Schwarz Gruppe für Konsumenten mit der umfangreichsten Datenüberprüfung zum besten Preis. Bei einem Datenleck wirst Du sofort informiert und erhältst hilfreiche Handlungsempfehlungen. Omniac ist eine kostenpflichtige App welche direkt und über Partner an Privatpersonen und Unternehmen im In- und Ausland vermarktet wird. Du möchtest unser neues Produkt und eine Marke von Anfang an mitgestalten und aufbauen? Dann bist du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben Du führst ein Team von Marketingspezialisten in den Bereichen Performance-, Content-, Social Media Marketing sowie CRM Du bist für die Entwicklung einer umfassenden, datengesteuerten Marketingstrategie verantwortlich. Dein Ziel hierbei ist es, die Markenbekanntheit und Nutzerzahlen zu steigern Du arbeitest eng mit den Marketing-Teams der Unternehmen der Schwarz Gruppe sowie Agenturen und Designern zusammen, um verschiedenste Marketingaktivitäten (online & offline) im In-und Ausland zu organisieren Du verantwortet die Planung, Durchführung und Optimierung von Multi-Channel-Marketingkampagnen im In- und Ausland Du stellst sicher, dass unsere Marketingkampagnen flexibel, kreativ, effizient und interkulturell sind Du identifizierst durch deine Expertise Trends, Kanäle und Wachstumschancen im Marketing Du bist auch an operativen Aktivitäten beteiligt, um Dein Team zu unterstützen Dein Profil Du hast dein Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung im B2C Marketing für Apps oder digitale Services im In- und Ausland Du hast bereits erfolgreich Teams geführt und bist in der Lage, Mitarbeiter zu inspirieren und zu entwickeln Du bist kreativ und hast das nötige Feingefühl für Wort- und Bildwahl, um technische Lösungen an unterschiedliche Zielgruppen zu vermitteln Du willst erfolgreiche Kampagnen im Bereich Performance, Paid Social sowie Content von der Idee bis zur Ergebnisanalyse betreuen Dich zeichnen deine ausgeprägte Team- und Dienstleistungsorientierung in Kombination mit Durchsetzungsvermögen aus Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und Freude an neuen Herausforderungen Du beherrschst Englisch und Deutsch fließend; weitere Sprachen wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Referenz-Nr. 46948 Stiftsbergstraße 1 74172 Neckarsulm #J-18808-Ljbffr