Sie haben abgeschlossenes Studium im Bereich Energietechnik, Versorgungstechnik oder ähnlicher Disziplinen. Erfahrung im Bereich Energie Contracting oder Bauabwicklung/ Betrieb von energietechnischen Anlagen gibt Ihnen einen Vorteil. Wichtige Kenntnisse beinhalten Gesetze, Normen und Richtlinien sowie EDV-Kompetenz in Excel.
Der eigentliche Aufgabenbereich besteht darin, die Leitung von Projekten im Verantwortungsbereich zu übernehmen. Dies umfasst insbesondere die Organisation von Wartungen, Instandsetzungen und technischen Optimierungen. Sie werden zentraler Ansprechpartner für Kunden und Nachunternehmer.
Weitere wichtige Schwerpunkte sind die Kostenermittlungen und Kostenverfolgung. Sie arbeiten an der Grundlagenermittlung und Erstellung von Analysen. Daneben treten Sie als intensive Kundenbetreuer auf.
Ihre Position
* Vollzeit-Anstellung bei 35 Urlaubstagen
* Überstundenausgleich
* Flexible Arbeitszeit
* Anteiliges 13. Monatseinkommen
* Bezahlung nach Haustarif
* Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm
* Unterstützungsfonds
* Firmenhandy & Firmenlaptop
Die Zukunft sehen wir gemeinsam
Neben attraktiven Benefits bietet SPIE Akademie und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.