In Vollzeit (40 Std./Woche)
Der Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Tierverwaltung (Besucherempfang, Telefonzentrale). 200 Mitgliedern setzt sich unser Verein seit mehr als 180 Jahren für Tierschutzbelange ein und unterhält das zweitgrößte Tierheim Deutschlands und eine Wildtierstation.
Betreuung von Besucher*innen an unserem Empfang im Eingangsbereich des Tierheims
Bearbeitung von Verwaltungsvorgängen, wie z.B. bei Sicherstellungen von Tieren
Koordination der Abholung von verletzten und herrenlosen Tieren durch unsere Tierrettungsfahrer*innen
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Berufsausbildung zum/zur tiermedizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder zum/zur Tierarzthelfer*in (m/w/d)
Berufserfahrung am Empfang, im Callcenter oder in der Kundenbetreuung
souveräner Umgang mit den MS-Office Produkten (Word, Excel, Outlook)
einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem engagierten Team
Zuschuss zum Deutschlandticket
interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Wasser und Obst kostenfrei
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht.