Ihr Aufgabenbereich: Verantwortung der Gesamtkoordination der neugegründeten Niederlassung Aufbau eines Netzwerkes Mitarbeiterführung, Personalverantwortung sowie das Bewerbungsmanagement Gewinnung neuer Kunden und Förderung des Bestandkundengeschäfts Gewinnen von Zusatzgeschäften bei bestehenden Kunden Aufgreifen und Umsetzen individueller Kundenbedürfnisse zur Gewährleistung einer optimalen Dienstleistung Budgetverantwortung für die Niederlassung Das bringen Sie mit: abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich HR Berufserfahrung/Branchenerfahrung in der Personaldienstleistung / Arbeitnehmerüberlassung Kenntnisse der relevanten HR-Prozesse sowie im Arbeitsrecht Mehrjährige Führungserfahrung wünschenswert ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung strukturierte und organisierte Arbeitsweise hohe soziale Kompetenz und Empathie Wir bieten Ihnen: einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine attraktive Vergütung zentrale Lage einen Dienstwagen VW/Mercedes auch zur privaten Nutzung Firmenhandy umfassende Sozialleistungen Corporate Benefits/Mitarbeiterrabatte Regelmäßige Teamevents (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier) Schulungsangebote Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten