Jobbeschreibung
Die LKH (Landeskrankenhilfe) ist eine der größten privaten Krankenversicherungen in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden erstklassige Gesundheitsdienstleistungen an.
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Ausbildung zum/zur Finanzexperten/Frau/IT-Systemmanager/Mitarbeiter/in oder vergleichbare Ausbildung
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Asset Liability Management (ALM)
* Bekanntschaft mit den im Unternehmen eingesetzten Systemen und Werkzeugen erforderlich
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere schriftliche und mündliche Präsentation von Ergebnissen
* Fließende Deutschkenntnisse sowie die Fähigkeit, schnell Englisch zu lernen
Vorteile
* Chance zur Mitarbeit bei einem renommierten Unternehmen
* Weiterbildungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen
* Gute Arbeitsbedingungen und ein interessantes Arbeitsumfeld
Weitere Informationen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!