Beschreibung: Als Kundenservice-Fachmann*in sind Sie das erste Ansprechperson für unsere Kunden. Sie betreuen aktiv Unternehmen mittlerer und kleiner Größe und überwachen eigenständig Verträge sowie führen Vertragsverhandlungen mit eigenständigen Kompetenzen durch.
Die vollständige Stellenbeschreibung enthält alle damit verbundenen Fähigkeiten, Vorerfahrungen und Qualifikationen, die von den Bewerbern erwartet werden.
Unser Team ist stets um neue Experten ergänzt, die ihr Spezialwissen rund um Beschaffen zusätzlicher Liquidität einbringen. So waren nicht nur GFL-Inhaber Marcus Sarafin sondern auch mehrere Mitarbeiter viele Jahre in der Kreditversicherungsbranche tätig und haben bis heute enge Kontakte dorthin.
* Überwachen eigenständig Verträge und führen Vertragsverhandlungen mit eigenständigen Kompetenzen
* Sind die erste Ansprechperson für die zugeordneten Kunden
* Kontrollieren Verträge und erstellen kundenbezogene Dokumente
Um Ihre Fähigkeiten zu fördern, stehen wir Ihnen für folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
* Familienfreundliche Arbeitszeiten
* Ein Arbeitsplatz in einem unserer modernen Büros
* Möglichkeit zum Teilzeit- oder Heimarbeit
* Unbefristete Stelle mit langfristiger Perspektive
* Langfristige Mitgestaltungsmöglichkeiten