Wir suchen nach einem erfahrenen Fachmann, der sich auf die Unterstützung bei Erstellungen von Angeboten und Angebotsskalkulationen im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär spezialisiert hat.
Ihre Aufgaben:
* Administrative Unterstützung der Bereichsleitung bei der Koordination des Tagesgeschäfts
* Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten sowie Angebotsskalkulationen in den Bereichen Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär
* Ansprechpartner/ Schnittstelle für Mitarbeiter und Geschäftspartner
* Alle Aspekte der Korrespondenz, einschließlich Schriftverkehr, Protokolle und Notizen
* Termine planen und Büroorganisation sicherstellen
* Bestellanforderungen eintragen und Abrechnungsunterlagen vorbereiten
Was Sie benötigen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erfahrung in der Versorgungstechnik (SHK), vorteilhaft auch aus dem Umfeld Großhandel oder Baustellen
* Lösungsorientiertes Handeln sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Umgang mit vergleichbarer Position
* Routinierter Umgang mit MS-Office
Woran wir erkennen:
Ein Teammitglied mit einer klaren Kommunikation, das Problemorientierte Denken und eine hervorragende Zeitmanagement-Fähigkeit. Der Arbeitgeber bietet Ihnen Möglichkeiten zur Fortbildung und Entwicklung.