Stellenbeschreibung
Wir suchen nach einer Person, die die digitale Analyse und Marketingtechnologie verantwortet. Sie soll den digitalen Verkaufsbaukasten analysieren und optimierungsfähige Potenziale identifizieren.
Die Position beinhaltet auch die Verantwortung für das Webanalysesoftwaresetup sowie die Sicherstellung korrekter Daten.
* Planung, Begleitung und Analyse von A/B-Tests mit konkreten Handlungsempfehlungen.
,
Erforderliche Qualifikationen
,
* Schwerpunkte im Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik/Statistik oder Data Science liegen nahe daran.
,, Fachkenntnisse:,,
Kontrolle der Websiteverkehrsdaten über alle Touchpoints wie z.B Smartphone-App, Desktop-Anwendung sowie Inbound-E-Mails nach dem Systemanalyseprinzip - möglicherweise können Umfragen durchgeführt werden, um statistische Ergebnisse zu präsentieren – intern genauer zu messbare Eingangsaktion unter Bezugnahme auf beliebig große Anzahl absoluter Websitesits/Gesamt einvernehmlich zu definieren – mit speziell angepasstem Marktwert zur Vermittlung dieses einzelnen Transaktionsobjekts an Entscheidungsträger aus beiden Ländern;1., Erfassung extern bereitgestellter Data-Daten unter Änderungen der