Ihr Aufgabengebiet:
* Gewährleistung einer sicheren und stabilen IT-Infrastruktur unserer Kunden
* Betreuung unserer Kunden im 1st- und 2nd Level-Support sowohl im Außendienst, als auch in unserem Support-Center
* Proaktive Mitwirkung zur Schadensverhinderung durch die aktuellen Cyberrisiken
* Planung und Durchführung von IT-Projekten in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Kompetenzcentern
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in Systemintegration oder ein vergleichbarer Abschluss
* Sie bringen bereits einschlägige Erfahrung im 1st- und 2nd-Level Support mit
* Sie arbeiten gerne strukturiert, selbständig und eigenverantwortlich
* ein hohes Kunden- und Servicebewusstsein ist für Sie selbstverständlich
* Der Umgang und die Unterstützung von IT-Anwendern bereitet ihnen Freude
* Die gängigen Client- und Serverlösungen, wie zum Beispiel Microsoft-Serversysteme, Citrix Umgebungen und VoIP-Komponenten sind geläufig
* Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie im Bereich ITIL, LAN, WAN und VPN wünschenswert
* Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Teamfähigkeit sowie ein souveränes Auftreten runden Ihr Profil ab
* Führerscheinklasse B
Was wir Ihnen bieten:
* Die Möglichkeit in einem etablierten und zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen vielfältige Projekte aktiv mitzugestalten und zu verantworten
* Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Die Möglichkeit, mit unserem innovativen Unternehmen zu wachsen sowie langfristige Zukunftsperspektiven und Aufstiegschancen
* Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
* Kostenloses Wasser und Kaffee
* Erfolgsbeteiligung an persönlichen Leistungen sowie der gesamten Teamleistung