THE COMPANY
Unser Mandant ist ein produzierendes Unternehmen in der Region Horb am Neckar.
THE JOB
* Planung und Abstimmung des internen Materialbedarfs mit Produktionsplanung und Fachabteilungen sowie Verantwortung für Kosten, Termine und Qualität in einem definierten Beschaffungsbereich
* Sicherstellung und kontinuierliche Verbesserung von Lieferqualität und -treue sowie Identifikation und Umsetzung von Kostensenkungspotenzialen
* Erstellung und Auswertung von Reports und Analysen zur Unterstützung einkaufsrelevanter Entscheidungen
* Mitwirkung an der Weiterentwicklung des ERP-Systems und Pflege einkaufsrelevanter Stammdaten
THE PROFILE
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich – idealerweise ergänzt durch eine Zusatzqualifikation oder ein entsprechendes Studium
* Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung im technischen Einkauf sammeln, vorzugsweise in einem metallverarbeitenden Produktionsunternehmen
* Der sichere Umgang mit MS Office sowie gute Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich
* Ihr Profil wird durch ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein überzeugendes Durchsetzungsvermögen abgerundet
BENEFITS
* Attraktives, modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben, kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Duz-Kultur in einem engagierten Team
* Umfassende Zusatzleistungen wie private Kranken- und Unfallversicherung, Mitarbeiterparkplätze sowie bezuschusste, hochwertige Kantine
* Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance und gute Erreichbarkeit durch optimale Verkehrsanbindung
* Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und zahlreichen Sozialleistungen in einem langfristig orientierten Unternehmen