Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Büroleitung / officemanager* (m/w/d)

Greifenberg
ACCON GmbH, Ing.büro für Schall- u. Schwingungstec
Inserat online seit: 5 Mai
Beschreibung

Büroleitung ­­/­­ Officemanager* (m/w/d)05.05.2025 ACCON GmbH, Ing.büro für Schall- u. Schwingungstec Greifenberg

Weitere passende Anzeigen:

Jobmailer

Ihre Merkliste /

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1


Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.

Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.

Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.


Büroleitung ­­/­­ Officemanager* (m/w/d)

Drucken

Teilen

ACCON GmbH­­,­­ Ing.büro für Schall- u. Schwingungstec

Greifenberg

Informationen zur Anzeige:

Büroleitung / Officemanager* (m/w/d)

ACCON GmbH, Ing.büro für Schall- u. Schwingungstec

Greifenberg

Aktualität: 05.05.2025

Anzeigeninhalt:

05.05.2025, ACCON GmbH, Ing.büro für Schall- u. Schwingungstec

Greifenberg

Büroleitung / Officemanager* (m/w/d)

Aufgaben:

Büroleitung / Officemanager* (m/w/d) Stellenanzeige Büroleitung / Officemanager* (m/w/d) ACCON ist ein Ingenieurbüro für Schall- und Schwingungstechnik, Bau- und Raumakustik, Bauphysik, Luftreinhaltung und Umweltplanung. Sie unterstützt national und international private und öffentliche Auftraggeber in allen Belangen des Umweltschutzes. Ihr Leistungsbild umfasst die Messung, die Berechnung, Beratung und die Gutachtenerstellung. Dabei werden unter Berücksichtigung technischer und finanzieller Rahmenbedingungen kundenspezifische Lösungskonzepte erarbeitet. Die ACCON ist seit 2019 Teil der iC Group, Wien. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die 2025 ausscheidende Büroleiterin einen Nachfolger. Eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet ist sichergestellt. Ihre Aufgaben Vorbereitende und koordinierende Arbeiten für die Finanz- und Lohnbuchhaltung mit Programmsystem DUO / DATEV Überwachung von Kontobewegungen\; Prüfung von Zahlungsein- und -ausgängen Ablage / Archivierung von Dokumenten (Docuware/Server) aller Geschäftsprozesse die üblichen Arbeiten als Assistentin der Geschäftsleitung wie Organisation des Geschäftsführungssekretariats, Korrespondenz Unterstützung der Geschäftsführung bei Angelegenheiten in Bezug auf Versicherungen, Sozial- und Arbeitsrecht, sonstige rechtliche Fragen Onboarding neuer Mitarbeiter Erstellen von Bewerbungsunterlagen und Angeboten Projektverwaltung mit unserer hausinternen Projektdatenbank Unterstützung der Projektleiter im Kostencontrolling und Berichtswesen (MS-Word-Experte) Telefondienst zeitweise Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen Fachübergreifendes Denken und Prozessverständnis Sichere Nutzung der gängigen Office-Produkte Sehr gute Deutsch-, Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Belastbarkeit, Flexibilität, gutes Organisationsvermögen Organisationstalent, Lösungsorientierung, Hands-on-Mentalität Wir bieten Arbeiten in einem hervorragend aufgestellten Unternehmensverbund Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einer teamorientierten Unternehmenskultur Hohen Gestaltungsspielraum leistungsgerechte, überdurchschnittliche Bezahlung Individuelle und fachliche Förderung durch zielgerichteten Schulungsplan Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen Eine exzellente IT-Infrastruktur und den Einsatz neuester Technologien Vertrauensarbeitszeitmodell mit flexiblen Arbeitszeiten Individuelle Entgeltoptimierungssysteme Dienstwagenregelung Spaß an der Arbeit 30 Tage Urlaub Kontakt Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: Markus Petz markus.petz@accon.de * Die weibliche Form ist der männlichen Form in dieser Stellenanzeige gleichgestellt. Lediglich aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wird hier die männliche Form gewählt

Berufsfeld

Standorte

©

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Landsberg am Lech (Kreis)
Jobs Greifenberg
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Büroleitung / Officemanager* (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern