Unser Unternehmen sucht einen IT-Spezialisten, der unsere Abteilung IT unterstützen soll.
Ihre Aufgaben
* Gesellschaftsübergreiches IT-Incident-Management nach einer definierten IT-Servicekonzeption
* Bearbeitung von Störungsmeldungen im 1st-Level- und 2nd-Level-Support
* Verwaltung von Inventar und Dokumentation innerhalb des im Einsatz befindlichen IT-Service- und Incident-Management-Systems
* Installation, Konfiguration und Bereitstellung dezentraler Infrastruktur (z.B. PC, Notebooks, Tablets, Drucker, Scanner usw.)
* Anwendersupport vor Ort
* Erstellung von Qualitätsmanagement-relevanten Dokumentationen
* Projektbezogenes Arbeiten im Fachressort
* Mitarbeit in fachressort- und berufsgruppenübergreifenden Arbeitsgruppen
* Teilnahme an der Hotline und am Rufbereitschaftsdienst
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägigen Fachkenntnissen
* Sicherer Umgang mit gängigen dezentralen Infrastrukturkomponenten gemäß Stand der Technik
* Bereitschaft zu fachressortspezifischen Fortbildungen
* Hohes Maß an serviceorientiertem Arbeiten
* Sorgfalt im Umgang mit besonders sensiblen Daten
* Praxisorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
* Gute kommunikative Fähigkeiten
* Bezitz der Fahrerlaubnis nach Klasse B
* Sprachniveau C2
Vorteile
Als Teil unseres Teams haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiter zu entwickeln und sich in einem dynamischen Umfeld fortzubilden.
Weitere Informationen
Bitte beachten Sie, dass dies eine spannende Herausforderung ist, die Menschen mit bestimmten Fähigkeiten suchen.