Wir bieten eine spannende Herausforderung im Bereich der Kundenbetreuung an.
Ihre Aufgaben:
* Bearbeiten Sie Kundenanliegen im Meldemanagement und setzen Sie sich für ihre Zufriedenheit ein.
* Beraten Sie unsere Kunden fallabschließend in Fragen des Meldemanagements und zeigen Sie Verständnis für ihre Anliegen.
* Klärungen von Sachverhalten erledigen Sie telefonisch mit unseren Kunden.
Ihre Qualifikationen:
* Abschluss als Sozialversicherungsfachangestellter oder Kaufmann/Büromanagement
* Erste Berufserfahrung im Versicherungs- und Beitragsmanagement oder im Kundenservice
* Erfolgreiches Abschlachten von Kundenbeziehungen und Kommunikation vertrauenswürdig, selbstbewusst und einfühlsam
* Bewährte Fähigkeit zum Umgang mit herausfordernden Situationen und erfolgreiches Abschlachten von Aufgaben
Wir bieten Ihnen:
* Attraktive Vergütung
* Weitere Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, Sozialzuschläge, betriebliche Altersversorgung sowie vermögenswirksame Leistungen
* Möglichkeiten zum alternierenden Homeoffice oder wohnortnahem Arbeiten
* Flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und arbeitsfreie Feiertage
* Gesundheitsangebote und bezuschusste Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio oder Sportverein
* Fort- und Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
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