Assistant zum Bereichsleiter
Beschäftigt euch nicht nur mit Technik, sondern auch mit Organisation und Führung. Als Assistent zur Leitung der Bereiche bei Stadtwerke Solingen erwartet dich eine vielseitige Aufgabe.
Aufgaben:
* Übernahme von klassischen Sekretariatsaufgaben für die vier Bereiche
* Schnittstellenfunktion zwischen den Bereichen, Mitarbeitern und externen Ansprechpartner
* Enge Zusammenarbeit mit der Assistenz der Geschäftsführung sowie deren Vertretung bei Abwesenheit
* Organisation und Abwicklung des Travelmanagements
* Planung, Koordination und Vor-/Nachbereitung von Meetings und Konferenzen
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder ähnliche Qualifikation
* Berufliche Erfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich
* Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
* Kommunikative Persönlichkeit
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Gleitzeit von Montag bis Freitag
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Attraktive Vergütung
* Zukunftsvorsorge
* Weiterbildungsmöglichkeiten