Menschen und Unternehmen brauchen Sicherheit, damit
Für die folgende Stelle sind möglicherweise eine Reihe von Soft Skills und Erfahrungen erforderlich. Bitte lesen Sie sich die unten stehende Übersicht sorgfältig durch.
sie sich frei entfalten können. Als Deutschlands größter
inhabergeführter Versicherungsmakler gestalten wir seit 145 Jahren
diese Sicherheit – gehen wir gemeinsam den nächsten SchrittDas
AufgabenfeldSie beraten und betreuen internationale Arbeitgeber,
die für ihre deutschen Gesellschaften Lösungen im Bereich
betrieblicher Vorsorge suchenSie arbeiten eng mit unseren
internationalen Partnern (Versicherungsmakler-Netzwerke) zusammen
und sichern eine reibungslose Koordination von ProjektenSie
analysieren bestehende Vorsorge- und Benefits-Strukturen,
entwickeln Konzepte und begleiten Unternehmen bei der UmsetzungSie
arbeiten in interdisziplinären Teams mit Kolleg:innen aus Legal,
Aktuariat und Administration zusammenSie gestalten aktiv die
Weiterentwicklung unseres internationalen Geschäftsbereichs
mitUnsere AnforderungenSie bewegen sich sicher in einem
internationalen Umfeld und haben Freude an Zusammenarbeit über
Ländergrenzen hinwegSie bringen starke analytische Fähigkeiten mit
und strukturieren komplexe Fragestellungen
souveränProjektmanagement und die Koordination unterschiedlicher
Stakeholder liegen IhnenSie sind kommunikativ, kundenorientiert und
verstehen es, tragfähige Beziehungen aufzubauenSehr gute Deutsch-
und Englischkenntnisse setzen wir vorausIhr HintergrundSie haben
ein Studium (z. B. BWL, VWL, Jura, HR, Finance oder vergleichbar)
abgeschlossen oder verfügen über Berufserfahrung in der Beratung,
im Projektumfeld oder in der Betreuung von Geschäftskunden.
Kenntnisse im Bereich betriebliche Vorsorge/Benefits sind von
Vorteil – entscheidend sind Ihre Fähigkeiten und Ihr Interesse,
sich in dieses Feld einzuarbeiten.Unsere Benefits / Was erwartet
SieEin international geprägtes Arbeitsumfeld mit direkter
Zusammenarbeit zu Partnern und Arbeitgebern weltweitEin
vielseitiges Aufgabenfeld, das fachliche Tiefe mit internationaler
Projektarbeit verbindetDie Möglichkeit, sich in einem
zukunftsorientierten Beratungsfeld kontinuierlich
weiterzuentwickelnEine offene, teamorientierte Unternehmenskultur,
die Zusammenarbeit und Wissenstransfer lebtWeitere Benefits bei
FunkTreten Sie in ein inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen der
Stadt ein, welches von familiärer Tradition geprägt ist, und in dem
Sie als Mitarbeiter*in im Mittelpunkt stehenSind Sie ideenreich?
Wir bieten Ihnen größtmöglichen Gestaltungsspielraum in einem
international erfolgreichen, organisch wachsenden und
zukunftsorientierten Unternehmen. Werden Sie Teil unserer
ErfolgsgeschichteDank unseres modernen Arbeitszeitmodells gelingt
es Ihnen mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen, sei
es durch flexible Arbeitszeiten und Home-OfficeNutzen Sie
vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, um
sich zukunftsorientiert und zielgerichtet weiterzuentwickeln. Wir
unterstützen Sie dabei gerneSelbstverständlich honorieren wir Ihre
wertvolle Unterstützung angemessen, inklusive 13. Gehalt,
Urlaubsgeld, Fahrtkostenzuschuss und weitere attraktive
ZusatzleistungenIhr persönlicher Lieblings-Benefit ist nicht dabei?
Dann entdecken Sie auf unserer Homepage unter "Karriere >
Benefits von Funk" viele weitere Funk-Benefits.AnsprechpartnerinBei
Interesse an dieser abwechslungsreichen Position bitten wir um
Zusendung der Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular mit
Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin. Es gibt
Rückfragen? Unsere Ansprechpartnerinnen sind für Bewerber*innen
daKatrin Becker | stv. Personalleitung / HR Managerin | +49 40
| k.-