Unsere Stellenbeschreibung
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* Kundenanfragen bearbeiten, Reklamationen und Aufträge im EDV-System verwalten
* Gutschriften und Berichte erstellen
* Kundenspezifische Tätigkeiten koordinieren
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Ihre Hauptaufgaben
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Betreuung von Kunden im Haus inklusive Inventurbetreuung
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Proaktive Abstimmung mit Kunden und internen Abteilungen
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Enge Zusammenarbeit mit Teamleiter und Key-Account-Managern
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Erforderte Kenntnisse und Qualifikationen
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Natürlich sind ein starker Wille zur Kommunikation und enge Beschäftigung mit unserem Unternehmen sehr wünschenswert.
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Vorausgesetzt werden gute Logistikkenntnisse oder Pharmakenntnisse auf Basis einer Ausbildung oder einschlägiger Berufserfahrung.
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Die Vorteile unserer Stelle
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* Unbefristete Festanstellung in einem innovativen Mittelständler
* Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege
* Hybrides Arbeiten bis zu 3x pro Woche inklusive kompletter Ausstattung des Arbeitsplatzes
* 28 Tage Urlaub (Steigerung auf 30 Tage ab 4 Jahren Betriebszugehörigkeit)
* Individuelle Gesundheitsprämie bei geringen Krankheitstagen
* Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot
* Prämien bei Anlässen (z.B. Jubiläum, Mitarbeiter werben Mitarbeiter)
* Benefits (Essens-Gutscheine, Job-Rad usw.)
* Regelmäßige Firmenevents (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfest)
* Kaffee, Tee & Wasser kostenfrei
* Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und gute Verkehrsanbindung auch mit ÖPNV
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Weitere Informationen
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Wir begrüßen Bewerbungen von allen qualifizierten Kandidaten unabhängig von ihrer Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuellen Orientierung, nationaler Herkunft, Alter oder Behinderung.
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