Du arbeitest gerne serviceorientiert und denkst prozessorientiert
Unser Auftraggebendes Unternehmen ist ein etabliertes Industrie- oder Handelsunternehmen mit internationaler Ausrichtung und modernem ERP-System. Gesucht wird eine teamorientierte Persönlichkeit mit Erfahrung im Kundenservice, die Prozesse versteht und professionell mit SAP arbeitet.
* Sie betreuen und beraten Kund*innen telefonisch und schriftlich im Tagesgeschäft.
* Sieerfassen, prüfenundüberwachenKundenaufträge in SAP - vonderBestellung bis zurAuslieferung.
* SiestimmensichmitinternenAbteilungen (z. B. Logistik, Einkauf, Vertrieb) ab, um termingerechteLieferungensicherzustellen.
* SiebearbeitenReklamationen, erstellenGutschriftenundverfolgenLieferterminenach.
* SiepflegenKundendatenunderstellenAuswertungenundStatistiken.
* SieunterstützenbeiderkontinuierlichenVerbesserungvonProzessenim Customer Service.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrungim Customer Service oderVertriebsinnendienst
* SichererUmgangmit SAP (Modul SD vonVorteil) und MS Office
* Freude am KontaktmitKund*innenund an serviceorientierterKommunikation
* Teamfähigkeit, ZuverlässigkeitundeinestrukturierteArbeitsweise
* GuteDeutschkenntnisse in Wort undSchrift, Englischkenntnissewünschenswert
* Moderne Arbeitsumgebung mit digitalisierten Prozessen
* AbwechslungsreicheAufgabenmitdirektemKundenkontakt
* Flexible Arbeitszeiten und ggf. Homeoffice-Regelung
* Weiterbildungsmöglichkeiten - auchimBereich SAP
* ZusatzleistungenwiebetrieblicheAltersvorsorge, EssenszuschussoderJobticket
* KollegialesArbeitsklimamitkurzenEntscheidungswegen