Konkret heißt das: Aufbau von Wissen im Bereich Markenstrategie, Markendesign sowie Kommunikationsstrategie Unterstützung bei der Steuerung der Markenstrategie sowie -designs, unter anderem für die Marken PARKSIDE, CRIVIT und weitere Mitarbeit bei der Definition von Kommunikationsstrategien und Markenbotschaften Enge Zusammenarbeit mit abteilungsübergreifenden Schnittstellen und externen Agenturen Dein Profil Studium im Bereich Brand Management, Marketingmanagement, strategisches Marketing oder einem vergleichbaren Studiengang Begeisterung für Marken, Markenaufbau und Design Kommunikationsstärke Wir bieten Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. 
 Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. 
 Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen. 
 mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. 
 ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. 
 Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld.