Beschreibung:
Tätigkeitsumfang
Als Spare Parts Manager Südosteuropa übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Unterstützung unserer Vertriebs- und Servicepartner sowie der Direktkunden im Bereich Ersatzteile und Wartung.
* Unterstützung von Vertriebs- und Servicepartnern sowie Direktkunden in der Region Südosteuropa bei der Bereitstellung von Ersatzteilen und Wartungsleistungen
* Verkauf von Wartungsleistungen, Systemupgrades und Ersatzteilen
* Technische Beratung bei Systemupgrades sowie Maßnahmen zur Werterhaltung und Effizienzsteigerung
* Schulung von Kunden und Servicepartnern
Mithilfe Ihrer fachlichen Expertise und Kommunikationsfähigkeiten gewährleisten Sie ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit und -bindung in der Region.
Voraussetzungen
Zu Ihren Aufgaben gehört die kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer Fachkenntnisse und Fähigkeiten, um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen.
* Technische Ausbildung oder Meister oder eine vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im landtechnischen Anlagenbau
* Vertriebsaffinität
* Sicheres Auftreten und gute Kommunikationsskills
* Hohe Reisebereitschaft nach Südosteuropa
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen aus dem Betreuungsgebiet wünschenswert
Leistungen
Wir bieten Ihnen als Teil unseres Teams flexible Arbeitszeiten und Mobile Work, damit Sie Ihre persönlichen und beruflichen Ziele besser erreichen können. Darüber hinaus erhalten Sie Zugang zu unserer Big Dutchman Academy für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Als Mitarbeiter profitieren Sie außerdem von unseren Leistungen wie einer Big Dutchman Card mit steuerfreiem Sachbezug und einem Betriebsrestaurant mit leckerer Menüauswahl. Unsere Unterstützung für Ihre Gesundheit umfasst E-Bike und E-Auto Leasing sowie Firmenfitness.