Unsere Benefits Mitarbeiterparkplätze modernes Arbeitsumfeld Homeoffice nach der Einarbeitungsphase Bistro und Fitnessstudio auf dem Firmengelände Mitarbeiterevents Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst: 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Was Deine Aufgaben sind Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund:innen, wenn es um Fragen zu unserer Software geht Du erfasst, klassifizierst und bearbeitest telefonische Anfragen und löst diese wenn möglich direkt per Fernwartung Du leitest Anfragen, die Du nicht selbst lösen kannst, zur tiefergehenden Analyse an unseren 2nd-Level-Support weiter Du hältst alle von Dir bearbeiteten Anfragen zur lückenlosen Dokumentation in unserem Ticketsystem fest Was wir uns von Dir wünschen Du besitzt idealerweise eine Ausbildung im medizinischen Bereich abgeschlossen; alternativ verfügst Du über einen technischen oder kaufmännischen Hintergrund und bringst Erfahrung in der Kundenbetreuung mit Du bringst erste Vorkenntnisse in den Abläufen von Praxen mit – das ist ein „nice to have“ Du hast im besten Fall bereits Erfahrung im Umgang mit der Software CGM MEDISTAR Du bist bereit im Nachtdienst zu arbeiten (16:30 Uhr - 07:00 Uhr oder 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr) Du bist IT-affin und hast Freude daran, neue Dinge zu lernen Du zeichnest Dich durch Serviceorientierung und Kommunikationsstärke aus und gehst mit Fingerspitzengefühl auf Kund:innen ein