Als inhabergeführtes Familienunternehmen und Ausbildungsbetrieb dürfen wir die Immobilien unserer Kunden seit über 45 Jahren betreuen. Unsere Branche ist zu 100 % krisensicher und wir bieten einen verlässlichen Arbeitsplatz mit vielen Vorteilen in unserem aufgeschlossenen Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Property Manager, technisch (m/w/d) in Vollzeit (mind. 30 h) gesucht – kommen Sie in unser Team, es lohnt sich!
* Verwaltung und strategische Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
* Gebäude- und Vertragsmanagement:
o Wartung TGA
o Gebäudebetrieb
o Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen
o Begehungen Gebäude
o Ansprechpartner für Investoren und technische Dienstleister
* Abgeschlossenes Studium / Ausbildung (z. B. Architektur, Bauingenieurwesen, Immobilienwirtschaft, o. Ä).
* Zuverlässigkeit im Arbeitsumfeld
* Kommunikationsstärke
* Erfahrung im Bereich Property Management / WEG Verwaltung wünschenswert aber keine Voraussetzung
* Interesse an Softwarelösungen und IT Kenntnisse, insb. MS Office
* Bedingungslose Einstiegsprämie 500,-€
* Überdurchschnittliche Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten, teilweise Homeoffice
* Attraktive Zusatzleistungen
Des Weiteren:
* Etabliertes mittelständisches Familienunternehmen
* Krisensichere Branche
* Freundschaftliches Arbeitsumfeld und offenes Team
* Vielfältige Karrieremöglichkeiten in flachen Hierarchien
* Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Verpflegung am Arbeitsplatz
* Individuelle Mobilitätszulagen wie JobRad
* Moderne und innovative Arbeitsinfrastruktur
JBGL1_DE