Widex ist führend in der Entwicklung, Produktion und im Vertrieb innovativer Premium-Hörsysteme. Wir gehören zur WS Audiology Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 12.Die Widex Hörgeräte GmbH mit Sitz in Stuttgart ist mit rund 80 Mitarbeitern die größte europäische Vertriebsgesellschaft für Hörsysteme der Marke Widex und betreut Kunden in ganz Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams im Customer Service suchen wir Menschen mit ehrgeizigen Zielen, die mitgestalten wollen, offen für Neues sind und unsere Produkte mit Begeisterung bei unseren Kunden repräsentieren.
Kompetente telefonische Kundenbetreuung und Beratung zu Produkten, Bestellungen und Sonderangeboten
Verantwortung für die korrekte und rechtzeitige Auftragsabwicklung sowie die Erstellung von Rechnungen und Gutschriften über das ERP-System
Betreuung von Kunden in Zusammenarbeit mit dem Außendienst sowie Unterstützung der Key Account Manager
Datenverwaltung und Pflege im zentralen CRM-System (Salesforce)
Um diese abwechslungsreiche Funktion ausfüllen zu können, bringst Du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares mit
Du verfügst über Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Bezug zum Customer Service
Du hast Spaß am Telefonieren und fühlst dich in der Beratung mittels Telefon wohl - hier kannst du deine Stärken ausspielen
Du besitzt sehr gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise Kenntnisse in Salesforce und Infor
Du bringst Deutschkenntnisse auf Muttersprach-Niveau und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
Du bist motiviert, gemeinsam im Team Ziele zu erreichen, hast eine kooperative Einstellung und fragst aktiv nach Feedback.