Aufgabe Job
Wir suchen nach einem Projektmanager im Bereich Sicherheitstechnik/Diebstahlschutz. Der Kandidat wird unser Team bei der technischen Planung von Systeminstallationen und Projekten unterstützen.
Erstellung von Angeboten (Ablaufplan, Kosten, Angebotstexte) sowie Projektleitung und planerische Auftragsabwicklung der Systeme sind weitere wichtige Aufgaben des Projektmanagers. Außerdem muss er sich mit Kunden, Partnern und Lieferanten abstimmen - auch international.
Der Kandidat sollte Erfahrung im Projektmanagement haben und gute Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen besitzen. Eine Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder Technik oder eine abgeschlossene Ausbildung in vergleichbaren Bereichen ist erforderlich.
Zu den Anforderungen gehören auch Gutes technisches Verständnis, erste Berufserfahrung im Projektmanagement, CRM-Kenntnisse wünschenswert, sicherer Umgang mit Standard EDV-Systemen, Microsoft 365, gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und Reisebereitschaft.
Die Leistungen für den erfolgreichen Kandidaten umfassen einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit, 30 Tage Urlaub, respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur, langfristige berufliche Perspektive, dynamisches, internationales Umfeld in einer zukunftssicheren Branche, flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.