Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die sich für eine berufliche Herausforderung begeistern kann und das Abitur nicht abschreckt. Denn bei uns kannst du bereits ab August 2026 starten.
Unser dreijähriges Abiturientenprogramm bietet den Absolventen eine breite Palette von Aufgaben. Während der Praxisphasen lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen.
Deine Aufgaben:
* Während der Praxisphasen lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen.
* Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei.
* Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst.
* Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK-Ausbilderschein.
Um erfolgreich zu sein, benötigst du:
* Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil)
* Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels
* Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft
Wir bieten attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder.
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Mit einem transparenten Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzen wir uns für Vielfalt ein.