Stellenbeschreibung
Intro Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche Flexible Arbeitszeiten Firmenprofil Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in Mörfelden-Walldorf, das seit vielen Jahren erfolgreich in einem zukunftssicheren Markt agiert. Der Fokus liegt auf qualitativ hochwertigem Service und einer partnerschaftlichen Unternehmenskultur - ohne großen Konzerntrubel, aber mit klaren Prozessen. Aufgabengebiet Telefonische und schriftliche Betreuung von Bestands- und Neukunden Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Anliegen Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb und Logistik Pflege der Kundendaten im CRM-System Unterstützung bei der Optimierung von internen Prozessen im Kundenservice Anforderungsprofil Erste Erfahrung im Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Vergütungspaket Unbefristete Festanstellung in einem stabilen Unternehmen Gleitzeitmodell und planbare Arbeitszeiten (Mo-Fr) Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen Moderne Arbeitsplätze und angenehmes Betriebsklima Gute Erreichbarkeit mit dem Auto sowie kostenlose Parkmöglichkeite Kontakt Kerim Acar Referenznummer JN-062025-6767516 Beraterkontakt +4969507786001