Unsere Stellenbeschreibung:
Wir suchen einen motivierten und verantwortungsvollen Fachmann, der das Team unseres Kunden im administrativen Bereich unterstützt und zur effizienten Organisation der Büroabläufe beiträgt. Bewerber sollten sich um ihre berufliche Weiterentwicklung bemühen und eine schnelle Einarbeitung sicherstellen.
Aufgaben:
* Allgemeines organisieren und verwalten der Bürotätigkeiten
* Bearbeiten von Postein- und -ausgängen sowie E-Mail-Korrespondenz
* Planen und koordinieren von Terminen
* Erstellen von Dokumenten, Präsentationen und Berichten
* Pflegen von Kunden- und Lieferantendaten
* Organisieren von Meetings und Veranstaltungen
Anforderungen:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel und Outlook)
* Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
* Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten:
* Unbefristete Festanstellung
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Attraktive und faire Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
Interesse geweckt? Die Firma ist jederzeit bereit, neue Talente einzustellen und ein gut integriertes Team aufzubauen.
Das Unternehmen bietet Perspektiven an.