Sind Sie auf der Suche nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse fordert? Wir bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, um die Zukunft zu gestalten.
Bei uns können Sie als Kundenservice-Mitarbeiter an einem interessanten Projekt mitwirken. Ein zentraler Aspekt unserer Arbeit ist die technische Unterstützung unserer Kunden über Telefon sowie die Beratung bei der Benutzung der Hardware und der Betriebssoftware von Endgeräten.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Die technische Unterstützung unserer Kunden via Telefon.
* Beratung bei der Benutzung der Hardware und der Betriebssoftware von Endgeräten.
* Die Remote-Dienstleistungen für die Störungsanalyse und Störungsbeseitigung von Bosch Gefahrenmeldeanlagen sicherzustellen.
* In Ihrem Verantwortungsbereich liegt die Remote Aktivierung und Konfiguration von Bosch Meldesystemen.
* Unterstützung der Servicetechniker vor Ort bei der Inbetriebnahme und Störungen per Remote.
* Pflege der Daten in verschiedene Tools ein.
Aufgrund Ihrer Position haben Sie regelmäßigen Kontakt mit unseren Kunden und müssen sich entsprechend präsentieren.
Ausbildung und Qualifikation: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kommunikations- bzw. Systemelektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung sind erforderlich.
Erfahrungen und Know-How: Sie sollten sicher und versiert im Umgang mit dem PC und Office-Programmen sein.
Persönlichkeit: Hohe Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen sind Voraussetzung.
Flexibilität: Schichtbereitschaft (24/7) und Wochenendarbeit sind unumgänglich.
Arbeitsweise: Souverän, professionell, teamorientiert, strukturiert und selbständig arbeiten Sie erfolgreich.
Sprachen: Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift sind erforderlich.
Wir bieten eine vielfältige Palette an Benefits an, um Ihnen den optimalen Lebens- und Arbeitsalltag zu ermöglichen.
Work-Life-Balance: Flexibles Arbeiten hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell.
Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.
Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote.
Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter.
Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten.
Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.
],