Deine Aufgaben
* Installation, technischer Support und Konfiguration unserer Softwareprodukte.
* Selbstständiges Pflegen unserer Installationspakete.
* Enger Austausch mit Service Managern, Softwareentwicklern und Projektmanagern.
* Dokumentation der implementierten Lösungen und Prozesse.
* Unterstützung der Expertengruppe Application Manager.
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit IT-Hintergrund.
* Gute Kenntnisse in mindestens einem der Betriebssysteme. (Windows / Linux)
* Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte, serviceorientierte Arbeitsweise.
* Teamfähigkeit.
* Gute und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse Englisch
Deine Chance
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) mit Home-Office-Option. (hybrid)
* 30 Tage Urlaub pro Jahr.
* Zuschuss zu den Kita-Gebühren.
* Kostenlose Nutzung der LinkedIn Learning Plattform.
* Individuelle, mitarbeiterorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Betriebliche Altersvorsorge & zusätzliche Krankenversicherung.
* Betriebliches Gesundheitsmanagement.
* Fitnessbereich und Lounge mit Kicker und Spielkonsole.
* Teamevents und Firmenfeiern.
* Kostenlose kalte & heiße Getränke.