Wir suchen dein WHY: Bringe deine Perspektive ein und hilf uns, das fortschrittliche Unternehmen zu bleiben, das wir seit über 300 Jahren sind. Wir lernen voneinander und wachsen gemeinsam. Ganz im Sinne unserer Werte BOLD (mutig), DEDICATED (engagiert) und CARE (sorgsam).
Die Husqvarna Group ist eines der ältesten Start-ups der Welt und der größte Hersteller für motorbetriebene Geräte in den Bereichen Forstwirtschaft, Landschaftspflege, Garten und leichte Baumaschinen. Unsere Produkte lösen alltägliche Probleme – und sind gleichzeitig Teil eines großen Ganzen. Denn wir fragen uns immer wieder: Wie gestalten wir Lebensräume nachhaltiger, schöner, komfortabler, grüner, kreativer? Pioniergeist, Innovationskraft und Menschen wie du machen es möglich.
Als Activation Specialist spielst du eine zentrale Rolle in der Weiterentwicklung unserer datengetriebenen E-Commerce-Strategie. Du gestaltest, automatisierst und optimierst CRM- und CDP-Initiativen, um Kund:innen im Online-Shop nachhaltig zu aktivieren, zu binden und ihre Markenloyalität zu stärken. Dein Ziel: personalisierte, relevante und wirkungsvolle Kommunikation entlang der gesamten Consumer Journey – in enger Abstimmung mit dem Marketing.
APCT1_DE