Ihre Aufgaben:
1. Sie beraten und betreuen Führungskräfte und Mitarbeiter in personalrelevanten Fragestellungen
2. Sie planen, entwickeln und setzen zielgruppenspezifische Programme und Projekte um
3. Sie sind für die Personalaktenverwaltung zuständig
Ihr Profil:
4. Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal bzw. Personalentwicklung
5. Sie verfügen über mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personal
6. Sie kommunizieren sicher in der deutschen und der englischen Sprache in Wort und Schrift
7. Sie haben sehr gute Computerkenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office-Programmen
8. Sie verfügen über eine ausgeprägte soziale Kompetenz, eine gute Kommunikationsfähigkeit
9. Zielstrebigkeit und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von sonstigen organischen Grundstoffen und Chemikalien
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 23556 Lübeck
15. Vergütung: nach Vereinbarung