Eleva ist ein biopharmazeutisches Unternehmen mit Sitz in Freiburg im Breisgau. Unser Team von rund 60 Mitarbeitenden lebt eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur - mit dem gemeinsamen Ziel, neue Therapieoptionen für Patientinnen und Patienten weltweit zugänglich zu machen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt!
Mitarbeiter Supply & Facility Services (m/w/d)
~ Voll- oder Teilzeit, unbefristet (vor Ort in Freiburg i.Du arbeitest im Supply & Facility Services Team und gemeinsam stellt Ihr sicher, dass Einkauf, Logistik, Facility Management und Arbeitssicherheit reibungslos funktionieren.
Du übernimmst Aufgaben in der Warenwirtschaft und Logistik - von der Warenannahme über die Lagerverwaltung bis zum Versand nationaler und internationaler Lieferungen, einschließlich Gefahrgutversand (nach IATA, z.B. Trockeneis, GVO) in enger Abstimmung mit unseren Laborbereichen.
Du unterstützt bei Themen rund um Arbeitssicherheit und Compliance, dokumentierst Prüfungen und hilfst, gesetzliche und interne Vorgaben umzusetzen.
Du bringst Dich aktiv ein, wenn es darum geht, Abläufe und Strukturen weiterzuentwickeln und unsere internen Prozesse effizienter zu gestalten.
Je nach Erfahrung übernimmst Du eigenständig Verantwortung für Teilbereiche oder unterstützt das Team in der täglichen Organisation und Weiterentwicklung unserer Supply- & Facility-Prozesse.
Du hast eine technische, kaufmännische oder naturwissenschaftliche Ausbildung abgeschlossen - idealerweise mit Erfahrung in Einkauf, Logistik, Facility Management oder im Laborumfeld.
Wir freuen uns, wenn Du Erfahrung in der Biotech- oder Pharmabranche mitbringst - genauso freuen wir uns aber auch, wenn Du als Berufseinsteiger/-in offen und motiviert bist, neue Arbeitsfelder kennenzulernen.
Du gehst sicher mit digitalen Tools um und hast Lust, Prozesse aktiv mitzugestalten.
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.
Wir pflegen ein wertschätzendes, kollegiales Miteinander auf allen Ebenen.
Wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub und zusätzlich Heiligabend und Silvester arbeitsfrei.
Deine Arbeitszeit beträgt in Vollzeit 40 Stunden/Woche mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit).
Du hast die Möglichkeit, in Abstimmung mit Deinem Team an einzelnen Tagen im Homeoffice zu arbeiten.
Unsere Benefits für Dich: regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, eine betriebliche Altersvorsorge über DYNO sowie Mitgliedschaften bei Hansefit und Corporate Benefits / FutureBens.
Für Deine Mobilität vor Ort bieten wir Dir sowohl ein Jobticket des RVF oder Deutschlandticket und eine gute Anbindung an den ÖPNV, als auch Pkw- und Fahrradstellplätze.