Service mit Herz und Fachkenntnis! Werde Serviceberater in unserem Team und begleite unsere Kunden auf dem Weg zu einem rundum zufriedenen Fahrzeugerlebnis.Seit uber 30 Jahren steht die Procar Automobile Gruppe fur Zuverlassigkeit, Dynamik und Kundenzufriedenheit. Lesen Sie bitte die vollstandige Beschreibung und bewerben Sie sich sofort, wenn Sie sicher sind, dass Sie alle Anforderungen erfullen. Mit 24 Standorten in NRW, uber 1.450 Mitarbeitenden und ca. 300 Auszubildenden zahlen wir zu den grosten Handlern fur BMW, MINI, Rolls Royce, KIA und Hyundai in Deutschland. Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld mit optimalen Bedingungen, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfuhlen. Unsere hohe Kundenzufriedenheit und Auszeichnungen wie Ausbilder des Jahres und Deutschlands bester Ausbildungsbetrieb unterstreichen unser Engagement fur Qualitat und MotivationInteressieren Sie sich fur abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Aufgaben? Mochten Sie dazu beitragen, die Wunsche unserer Kundinnen und Kunden taglich zu erfullen? Dann sind Sie bei Procar genau richtig! Nutzen Sie jetzt die Chance, Ihre Karriere voranzubringen, und werden Sie Teil der Procar Familie!Wir bieten Ihnen 30 Tage Jahresurlaub Sonderzahlungen (z. B. Weihnachts und Urlaubsgeld) Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Zuschusse zur betrieblichen Altersvorsorge oder vermogenswirksame Leistungen Jobbike Leasing Mitarbeiterkonditionen auf Service, Teile und Fahrzeuge Unbefristetes Arbeitsverhaltnis Attraktiver und sicherer Arbeitsplatz Moglichkeiten zur Weiterentwicklung und Fortbildung Betriebliche Gesundheitsforderung Teamevents und Weihnachtsfeier Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team Daraus resultiert: Spas bei der Arbeit bei uns konnen Sie Freude erleben Ihre Aufgaben Telefonische Kundenansprache im Rahmen gezielter Serviceaktionen Umfassende Serviceberatung von der Fahrzeugannahme bis zur Abholung Schnittstelle zwischen Kunden und Werkstatt Dokumentation der Fahrzeugannahme und Eroffnung von Werkstattauftragen Endkontrolle der durchgefuhrten Arbeiten Beratung zu Service und Zusatzleistungen Erstellung und Nachverfolgung individueller Service Angebote Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmannische oder Kfz technische Ausbildung, betriebswirtschaftliche Kenntnisse und idealerweise mehrjahrige Serviceerfahrung in einem Autohaus. Sie verfugen uber technisches Wissen und haben Freude am Kundenkontakt Sie sind kommunikativ und aufgeschlossen. Ihr Engagement und Ihre Teamfahigkeit zeichnen Sie aus. Sie besitzen einen Fuhrerschein der Klasse B.