Das sind Ihre Aufgaben: selbstständige Kontaktaufnahme zu interessierten potenziellen Kunden im Bereich Mobilfunk, DSL und Multimedia Durchführung informativer Verkaufsgespräche zu Endgeräten, Zubehör und Tarifen Cross- und Upselling bei Bestandskunden und Kundenrückgewinnung Abschluss von Verträgen/Verkäufen im Rahmen von Tarifumstellungen, Vertragsoptimierungen und der Vermarktung neuer Produkte Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers Sach- und Nachbereitung der Telefonate Das erwarten wir: sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung sowie Vertriebsgeschick Fähigkeit zur kundenorientierten Problemlösung selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PC-Grundkenntnisse keine kaufmännische Ausbildung notwendig Das erwartet Sie: Individuelle Betreuung, wenn Ihnen der Job nicht zusagt, kümmern wir uns darum, dass Sie schnellstmöglich wechseln können Vorschuss-/Abschlagszahlungen nach individuellen Bedürfnissen möglich Übertariflich Bezahlung nach dem iGZ-Tarif Schneller Einstieg bei Zusage