Jobbeschreibung
Als IT-Projektmanager Support sicherzustellen, dass die Unterstützungsprozesse eingehalten, weiterentwickelt und gemeldet werden.
Verantwortlichkeiten
* Führung des Teams setzen Sie in den Vordergrund, Prioritäten setzen, Eskalationen bearbeiten und Kunden durch exzellenten Service zufriedenstellen.
* Mit Ihrem Team beantworten Sie Anfragen unserer Kunden und lösen das Problem innerhalb der SLA.
* Sie wissen um die Wichtigkeit von Service Level Agreements (SLA) und stellen deren Einhaltung sicher.
* Ein wachsames Auge haben Sie auf laufende Kundensysteme, behalten den Überblick und leiten Maßnahmen ein, sofern die Situation dies erfordert.
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine sehr gute IT-Ausbildung.
* Einschlägige Erfahrung als Teamleiter IT Support, insbesondere bei extern betreuten Kunden.
* Unternehmerisches Denken, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationstärke und Konfliktfähigkeit.
* Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise gepaart mit einer verbindlichen und wertschätzenden Haltung.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Besprechungen und Berichte führen Sie regelmäßig ab.
* Bestehende Verfahren und Prozesse kontinuierlich überprüfen und anpassen.
Kurze Zusammenfassung:
Dies ist eine Herausforderung für Menschen, die sich stark mit IT-Outsourcing beschäftigen und einen engagierten Serviceteam suchen. Diese Rolle wird ideal für jemanden sein, der gerne teamfähig ist, klare Ziele setzt und problemlos kommuniziert.