Kundenservice und Auftragsmanagement
GES ist ein inhabergeführtes Unternehmen in Bayern, das seit 40 Jahren Kunden weltweit beliefert. Unsere Hochspannungssteckverbinder werden in Bereichen der Automobil- und Raumfahrtindustrie, der Halbleiterindustrie und internationalen Forschungsanlagen eingesetzt.
Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf ein kollegiales und wertschätzendes Miteinander. Wir suchen eine motivierte Person für den Bereich Kundenservice & Auftragsmanagement, die Lust hat, vielseitige Aufgaben zu übernehmen und aktiv mitzugestalten.
Aufgaben:
* Verkauf/Auftragsmanagement, Kundenservice & Büroorganisation – von der Planung über die Verwaltung bis zur Optimierung.
* Teamorientierte Arbeitsweise in einem sympathischen Team, wo der Spaß bei der Arbeit auch nicht zu kurz kommt.
* Eine unbürokratische Anstellung, faire Vergütung, bAV und zusätzliche Benefits sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr.
* Flexibilität: wenn du früher weg musst oder einen Tag Homeoffice brauchst.
Du hast ein Händchen für Organisation und behältst den Überblick? Dann bist du bei uns genau richtig.