Careforce ist der Personalberater der Healthcare Industrie. Seit mehr als 20 Jahren unterstützen wir Unternehmen dabei, die richtigen Spezialisten zu finden. Im Auftrag für unseren Kunden suchen wir eine/n
Administrative Assistant (m/w/d)
Unternehmenssitz: Frankfurt am Main
(hybrid, d. h. regelmäßige Anwesenheit im Büro erforderlich)
Unser Mandant zählt mit weltweit über 34.000 Mitarbeitern und einem weltweiten Jahresumsatz von über 25 Milliarden US-Dollar zu den größten Pharmaunternehmen der Welt. Es handelt sich um eine Arbeitnehmerüberlassung mit Start zum 01.12.2025.
Deine Aufgaben:
* Proaktive Kalender- und Meetingkoordination für mehrere Partner:innen
* Organisation komplexer Besprechungen inkl. Raum- und Technikplanung
* Organisation großer, komplexer Meetings an verschiedenen Standorten und in unterschiedlichen Größenordnungen.
* Erstellung und Pflege von Dokumenten, Tabellen und Präsentationen
* Pflege von Gruppen- und Verteilerlisten, Datenbanken und Kollaborationsplattformen
* Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeitender
* Nutzung von KI zur Effizienzsteigerung und Automatisierung
* Vertretung anderer Assistenzkräfte bei Bedarf
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit relevanter Berufserfahrung
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im administrativen Bereich
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office, Teams, SharePoint, CoPilot
* Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
Darauf darfst Du Dich freuen:
* Eine spannende Aufgabe, neue Herausforderung und flexible Arbeitszeiten
* Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag – für eine langfristige Perspektive und Sicherheit
* Ein attraktives Gehalt, vom ersten Tag an sowie eine betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Jahresurlaub
* Eine persönliche und individuelle Betreuung: Ab der Bewerbung bis zur Einstellung
Nimm gerne