Beratung und Vertrieb">Individuelle Beratung von Kunden in allen finanziellen AngelegenheitenPassgenaue Vermittlung von Produkten und DienstleistungenAktive Kundenansprache und Akquisition von NeukundenFührung und Steuerung">Persönliche und fachliche Führung der zugeordneten MitarbeitendenRepräsentationsaufgaben und Ansprechpartner bei Fragen rund um die FilialeKundenorientierung und Service">Kenntnisse der Sparkassenfinanzprodukte und -dienstleistungenFundierte Kenntnisse des Bank- und FinanzdienstleistungssektorsQualifikation und Erfahrung">Abgeschlossene Ausbildung zum/-r Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich der Kundenberatung, vorzugsweise im Banken- oder Finanzdienstleistungs-/PrivatkundenbereichVergütung und Benefits">Vergütung nach TVöD-S (13,8 Gehälter) zuzüglich optionaler SonderzahlungenVermögenswirksame Leistungen und Altersvorsorge (ZVK)39 Std. Woche, 32 Tage Urlaub zzgl. Sonderurlaubstage