 
        
        1. Du übernimmst das 2nd und 3rd Level Network Troubleshooting sowie das Incident Management und sorgst für einen stabilen Betrieb der IT-Infrastrukturen unserer Kundschaft
 2. Die Sicherstellung des störungsfreien Betriebes, sowie die kontinuierliche Optimierung der Systeme innerhalb der IT-Infrastrukturen gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich
 3. Im Incident- und Problem-Management entwickelst du Prozesse weiter, um die Effizienz bei der Bearbeitung technischer Herausforderungen zu steigern und Probleme schneller zu lösen
 4. Du bearbeitest Kundenanfragen zu Themen wie Update- und Upgrade-Management, analysierst komplexe Problemstellungen und führst technische Analysen von Incidents durch, um nachhaltige Lösungen zu finden
 5. Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket
 6. Regelmäßige und systematische (externe und interne) Weiterbildungsmöglichkeiten
 7. Modernes Arbeiten in einem innovativen und internationalen Team
 8. Du hast ein Studium in (Wirtschafts-) Informatik, Security Management oder einem vergleichbaren Studiengang mit IT-Bezug und sprichst sicher Deutsch und Englisch
 9. Mit mindestens 5 Jahren Erfahrung in der Betreuung komplexer IT-Infrastrukturen und im Network Troubleshooting bringst du das nötige Know-how mit, um technische Herausforderungen effektiv zu meistern
 10. Deine Expertise erstreckt sich auf Firewalling, Switching/Routing, Loadbalancing und Network Security, und du hast fundierte Kenntnisse im Betrieb von Applikationen und Betriebssystemen
 11. Erfahrungen mit Technologien wie Palo Alto, Fortinet, Cisco, CheckPoint, Windows und Linux sind von Vorteil und eine wertvolle Ergänzung für deine Rolle
 12. Du zeichnest dich durch eine hohe Kundenorientierung aus und kannst technische Lösungen klar und lösungsorientiert kommunizieren
Spike Reply konzentriert sich innerhalb der Reply Gruppe auf Cybersecurity und die Sicherung komplexer IT-, OT- und Cloud-Umgebungen in allen Phasen der digitalen Transformation. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Cloud-Sicherheit, Threat Detection and Response, Identity and Access Management sowie sichere Architekturgestaltung unter Einhaltung internationaler Standards und Vorschriften. Spike Reply bietet End-to-End-Services - von Sicherheitsbewertungen und Lösungsimplementierungen bis hin zu Managed Security Services - und nutzt dabei führende Technologien und Cloud-native Plattformen. Mit dem Fokus auf Automatisierung, Skalierbarkeit und Echtzeit-Bedrohungsinformationen ermöglicht Spike Reply seinen Kunden, widerstandsfähige und sichere Infrastrukturen aufzubauen. Unter dem Motto „Security through Innovation“ vereinen die Experten fundiertes technisches Know-how und Best Practices.