Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten fördert und Ihre Ziele unterstützt? Als Geschäftsstellenleiter bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Führungskompetenzen zu entwickeln und unsere Kundenbesteuerung maßgeblich mitzugestalten.
Ihre Aufgaben
Weitere Informationen über Ihre Tätigkeit als Geschäftsstellenleiter finden Sie im folgenden Überblick:
* Verantwortung für das Zielmanagement und die Individualisierung der Mitarbeiterziele
* Führung und Entwicklung der Mitarbeitenden sowie deren Einsatzplanung
* Aktive Kundendatenpflege und Verkauf von Mitgliedschaften und Versicherungen
* Kontinuierliche Kundenbindungsmaßnahmen und Unterstützung bei Marketingaktivitäten
* Statistikprüfung und Maßnahmenerarbeitung auf Basis von Statistiken
Wir erwarten von Ihnen eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Versicherung/Finanzdienstleistung. Darüber hinaus sollten Sie Erfahrung in der Mitarbeitendenforschung vorweisen und sich durch eine kunden- und vertriebsorientierte Denkweise auszeichnen. Kunde-, Serviceorientierung und Teamgeist sind Selbstverständlichkeit für uns.
Wir bieten Ihnen
Jobticket - Wir stellen Ihnen ein Jobticket für den Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) zur Verfügung. Außerdem können Sie einen Fahrtkostenzuschuss erhalten, wenn Sie außerhalb des RMV öffentliche Verkehrsmittel nutzen.
Weiterbildung - Bedarfsgerechte Schulungen und Weiterbildungen haben bei uns höchste Priorität. Profitieren Sie von unseren umfangreichen Gesundheitsangeboten und zahlen wir finanzielle Zuschüsse für Ihre Altersvorsorge.
Mitarbeiter-Rabatte - Vergünstigungen auf alle ADAC eigenen Leistungen, exklusive Preisvorteile bei designierten Partnern und hohe Rabatte bei unseren Reiseveranstaltern - so profitieren Sie als Mitarbeiter!