Für unser Tochterunternehmen suchen wir einen engagierten technischen Projektplaner für Feinaufmaße & Auftragsabwicklung (m|w|d).
Die Schrimpf Bauelemente GmbH mit Sitz in Fulda ist ein regional verwurzeltes und zukunftsorientiertes Unternehmen. Unsere Kunden schätzen uns als dynamischen Fachhandel für hochwertige Bauelemente. Unser breites Sortiment umfasst Garagentore und Industrietore in verschiedenen Ausführungen, exklusive Zäune und Zaunsysteme für private und gewerbliche Objekte, Fenster, Türen und Sonnenschutzlösungen. Alle Serviceleistungen – von der Beratung über das Feinaufmaß bis hin zur fachgerechten Montage – erhalten unsere Kunden aus einer Hand. Mit einem motivierten Team aus 10 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen setzen wir auf individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen.
Aufgaben
* Durchführung präziser Feinaufmaße auf Baustellen und beim Kunden vor Ort
* Eigenverantwortliche Planung, Koordination und Abwicklung von Aufträgen
* Technische Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Montageteams
* Bearbeitung öffentlicher Ausschreibungen, inkl. Angebotsausarbeitung und Leistungsverzeichnisprüfung
* Begleitung der Projekte von der Auftragserteilung bis zur Fertigstellung
* Unterstützung bei der kontinuierlichen Prozessoptimierung in Planung und Projektabwicklung
Qualifikation
* Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung (z. B. Bauzeichner, Metallbauer, Schreiner, Technischer Zeichner o. ä.)
* Idealerweise Erfahrung im Bereich Bauelemente, Tor- oder Zaunsysteme
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und Planungssoftware
* Erfahrung mit öffentlichen Ausschreibungen (nach VOB/VOL) von Vorteil
* Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Teamgeist
Benefits
* Eine langfristige Perspektive in einem gesunden und modernen Unternehmen
* Anspruchsvolle Projekte mit technischer Vielfalt
* Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege
* Ein Arbeitsumfeld, das Ihre persönliche und berufliche Entwicklung fördert
* Leistungsgerechte Vergütung und moderne Arbeitsausstattung
* Firmenfahrrad für Ihre Flexibilität
* Täglich frische und gesunde Mahlzeiten
* Attraktive Rabatte durch Kooperationen, z.B. mit Sporthäusern
* Mitgliedschaft im Sportstudio Red Label, um Ihre Gesundheit zu fördern
Über die Kamberi Group Holding GmbH:
Die Kamberi Group Holding GmbH ist eine solide und zukunftsorientierte Beteiligungsgesellschaft, die sich auf die Unterstützung und Entwicklung von spezialisierten Marken und Unternehmen in unterschiedlichen Bereichen konzentriert. Mit einem engagierten Team von rund 120 Mitarbeitern zeichnen wir uns durch eine stabile Unternehmensführung und eine klare Vision für die Zukunft aus. Wir legen großen Wert auf die Schaffung eines sicheren und beständigen Arbeitsumfelds, das unseren Mitarbeitern sowohl Stabilität als auch Raum für persönliches und berufliches Wachstum bietet.